Haustüren zum Leben

 

Eine Haustür ist weit mehr als ein reines Bauelement: Sie bildet den Kontaktpunkt zwischen innen und außen, schützt die Familie und drückt gleichzeitig unseren ganz persönlichen Stil aus. Eingangstüren verlangen Qualität und sollen uns über lange Zeit bestens erhalten bleiben. Eigenschaften also, die uns auch sonst im täglichen Leben begegnen. 

 

OBUK Haustürfüllungen sind individuell und oftmals echte Unikate! Weit über 30.000 Exemplare fertigen wir pro Jahr aus Aluminium, Kunststoff oder Glas. Typisch für uns sind die vielfältigen Kombinationen aus manuellen handwerklichen Arbeitstechniken und hochmodernen technischen Anlagen. Unsere Innovationen finden sich gleichfalls in den Bereichen Technik und Design, beispielsweise mit Haustür-Oberflächen aus Naturstein oder strukturgeschliffenem, eloxierten Aluminium. 

 

Hergestellt werden unsere Haustüren im eigenen Werk in Hamm.

Die Grundprofile kommen von heroal.

Zubehör wie Beschläge, Glas und Schlosstechnik kommen von namhaften Herstellern.

 

Über eine Anfrage würden wir uns sehr freuen.

 

Metallbau Gadiel