Firmengeschichte

Nach langjähriger Anstellung als Metallbaumeister in der Betriebsleitung eines mittelständigen Handwerksbetriebes habe ich am 02.07.2014 am Standort Hamm-Ostwennemar die Firma Gadiel als Einzelfirma gegründet. Zum Ende des Jahres 2014 erfolgte die Einstellung des ersten Mitarbeiters.

 

Die Auftragslage entwickelte sich immer positiver, sodass ich mich zum Ende 2015 für eine Firmenerweiterung mit einer eigenen Produktion entschieden habe. Auf der Suche nach einem geeigneten Standort habe ich ein leerstehendes Objekt in Hamm-Heessen gefunden, hier produzieren wir qualitativ hochwertige Aluminium-Fenster- Türen und Fassaden.

 

Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten erfolgte im Januar 2016, zeitgleich wurde der Mitarbeiterstamm vergrößert und 5 weitere Mitarbeiter eingestellt. Aktuell beschäftige ich 12 Mitarbeiter inklusive der Auszubildenden.